INCUBATOR - Raum für Entrepreneurship | Unternehmer/innen im INCUBATOR
738
page-template-default,page,page-id-738,page-child,parent-pageid-518,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Unternehmer/innen im INCUBATOR

DER INCUBATOR ist mehr als ein Arbeitsplatz. Er ist ein Brutkasten für erfolgreiche Unternehmer/innen. In ihm finden sie ein besonderes Umfeld vor, um wachsen zu können: zielorientiert, wertschätzend, kooperativ, ermutigend. So unterschiedlich die Menschen im INCUBATOR auch sind: Gemeinsam haben sie alle Freude daran, Arbeit und Unternehmertum neu zu denken.

Mag. Helga Kainer

PRO.SUSTAIN
www.pro-sustain.at

Was treibt mich an?
Zukunftstaugliche Innovationen und Themen in die Welt bringen, die das Zusammenleben und Zusammenarbeiten von Menschen in Organisationen, Gemeinden oder Regionen verbessern.

Warum bin ich hier im Incubator?
Weil ich hier eine bunte Vielfalt an Menschen und  inspirierenden Austausch an einem schönen Ort finde!

Mag. Lisa-Maria Kapper

HIPERFORMER
www.hiperformer.digital

Was treibt mich an?
Die Neugierde, die vielen Facetten unserer Wirtschaft und des Unternehmertums noch tiefer kennenzulernen und aktiv mitzugestalten.

Warum bin ich hier im Incubator?
Der innovative Spirit und die Möglichkeit, ständig Menschen mit einem ähnlichen Mindset, aber verschiedenen Perspektiven, zu treffen und sich gegenseitig zu bereichern.

 

Gerald Leitgeb, MA BA

HIPERFORMER
www.hiperformer.digital

Was treibt mich an?
Ich möchte Netzwerke aufbauen, zusammenführen und gemeinsam nutzen. 

Warum bin ich hier im Incubator?
Hier trifft man ständig freundliche, wissbegierige und kompetente Menschen, die mich sowohl privat, als auch beruflich bereichern.

 

Mag. Andrea Maier

perspektivenFABRIK
www.perspektivenfabrik.at

Was treibt mich an?
Buntes, kreatives, wirksames und sinnstiftendes Arbeiten. Da bin ich voll in meinem Element.

Warum bin ich hier im Incubator?
Es ist ein schöner, großer Raum. Gut ausgestattet und es ist viel Platz zum Denken und Kreieren. Und obendrauf sind die Menschen hier inspirierend und wunderbar.

 

Ing. Dietmar Stefl-Sedlnitzky, BSc MA

TECXCON
www.tecXcon.com


Was treibt mich an?

Warum bin ich hier im Incubator?

Mag. Anna Sallinger

DEEP PURPOSE
www.anna-sallinger.com


Was treibt mich an?
Mich begeistert, wenn Menschen entdecken und leben, wer sie sind.
Wenn sie echt und lebendig sind, wird ihr schöpferisches Potential frei und wirkt in ihrem beruflichen und privaten Umfeld.
Teams und Einzelpersonen zu begleiten ihr schöpferisches Potential freizulegen, ist mein Herzensanliegen.

Warum bin ich hier im Incubator?
Kontakt, Reflexion und Austausch mit anderen UnternehmerInnen geben mir Impulse für Weiterentwicklung,
eröffnen neue Perspektiven und tun einfach gut!

DI Christian Varetza, Msc

ARCHITEKT | ZIVILTECHNIKER
http://zt-varetza.at

Was treibt mich an?
Was mich antreibt ist etwas Bauliches gestalten und umsetzen zu wollen.

Warum bin ich hier im Incubator?
Im Incubator bin ich, weil ich Gründungsmitglied der ursprünglichen Bürogemeinschaft bin. 

DI Alexander Ablasser

Hand in Hand e.V.

www.handinhand-ev.org


Was treibt mich an?

Warum bin ich hier im Incubator?